Jörg Sauer
Abteilungsleiter Herren

    65
    Alexander Höhne
    Trainer Herren 1 + 2

      10
      Keine Termine
      Stand: 20.05.2019, 10:39 Uhr
      Datum Ort Gast

      TVO-Herren verlieren Stadtderby

      Tabellarisch hatte das Stadtduell zwischen dem TV Oberflockenbach und der TSG 1862 Weinheim keine Auswirkungen. "Aber Derby ist Derby", sagte Weinheims Trainer Werner Knapp, der beim 21:28 in seinem 14. Trainerjahr das erste mal überhaupt beim TVO gewonnen hatte. Die Gastgeber mussten auf ihren privat verhinderten Trainer Alex Höhne verzichten, dafür übernahm dessen Vater und "Trainerikone" Rolf Höhne das Coaching. Der konnte den deutlichen und letztlich verdienten Sieg der TSG jedoch auch nicht verhindern.

      Weiterlesen ...

      TVO-Herren unterliegen in Großsachsen

      Die Handballer des TV Oberflockenbach unterliegen beim TVG Großsachsen 3 mit 21:24 (10:13). Von Beginn an schafften es die Gäste nicht, an die kämpferische Leistung der Vorwoche anzuschließen. 

      Weiterlesen ...

      Hinten stehend (von links): Nicolas Schwarz, Sascha Sattler, René Dykier, Peter Scheurich, Lucas Weygold, Patrick Noe, Trainer Alexander Höhne
      Vorne sitzend: Sebastian Gipp, Simon Klinger, Jan Sauer, Markus Nethoevel, Alexander Schwarz, Hans-Christian Fath, Alexander Sauer, Thomas Schach

      Keine Termine