Nicht besetzt
Abteilungsleiter Herren

    705
    Keine Termine
    In den nächsten 10 Tagen stehen keine Spiele an.

    Zweiter Sieg im zweiten Spiel

    Die Herren 1 des TV Oberflockenbach haben auch ihr erstes Auswärtsspiel bei der Spvgg Ilvesheim mit 29:28 (14:11) gewonnen und freuen sich über vier Punkte aus den ersten beiden Saisonspielen in der Bezirksliga 2. Dabei kam die Mannschaft des Trainergespanns Fath/Fath zunächst nicht gut in die Partie und lag schnell mit 0:2 zurück. Erst nach und nach stellten sich die Flockis auf die zunächst überzeugender agierenden Ilvesheimer ein, die zudem von überraschend vielen Heimfans lautstark unterstützt wurden.

    Weiterlesen ...

    TVO startet erfolgreich in die Bezirksliga 2

    Mit einem 25:21-Erfolg gegen den TV Sinsheim sind die Handballer des TV Oberflockenbach in die Hallenrunde 2020/21 in der neu geformten Bezirksliga 2 gestartet und knüpfen damit nahtlos an ihren Aufwärtstrend aus der abgebrochenen letzten Saison an. Doch hat sich seit der Corona-Zwangspause in der Mannschaft einiges getan. Im Gegensatz zu den letzten Jahren waren keine Abgänge zu verzeichnen, einzig Torhüter Alexander Schwarz steht nun endgültig nicht mehr zur Verfügung. Stattdessen hat der Verein kräftig die Werbetrommel gerührt und zahlreiche neue und ehemalige Spieler akquiriert, sodass dass seit Anfang diesen Jahres verantwortliche Trainerduo Klaus und Thomas Fath auf einen breiten Kader zurückgreifen kann.

    Weiterlesen ...

    Hinten stehend (von links): Sascha Sattler, Patrick Noe, Jan Gruber, Julius Fraefel, Daniel Fath, Trainer Alexander Höhne
    Vorne sitzend: Danilo Hofman, Peter Scheurich, Jan Sauer, René Dykier, Alexander Schwarz, Lukas Link, Jan Sauer

    Keine Termine