Nicht besetzt
Abteilungsleiter Herren

    705

    Aktuelle Termine

    Keine Termine

    Aktuelle Spiele

    In den nächsten 10 Tagen stehen keine Spiele an.

    TVO-Herren fehlt Entschlossenheit

    Die TVO-Herren haben bei der HG Eberbach mit 22:23 (11:9) verloren und die starke Leistung der vergangenen Woche nicht bestätigen können. Im gesamten Spiel ließen die TVO‘ler vor allem Entschlossenheit und Konsequenz vermissen, also gerade jene Qualitäten, die letzte Woche die entscheidenden Faktoren waren. Beide Mannschaften taten sich von Beginn an schwer einen Spielfluss aufzubauen. Ballverluste, Fehlwürfe und mangelndes Tempo führten dazu, dass es nach zwölf Minuten gerade einmal 2:2 stand. In der Folge entwickelten beide Mannschaften etwas mehr Zug zum Tor, allen voran der Eberbacher Jan Eiben, der immer wieder unbedrängt aus dem Rückraum einwerfen konnte. Auf der Gegenseite scheiterten die Flockis zu oft am starken Eberbacher Torhüter und konnten sich nur über Strafwürfe im Spiel halten. In den letzten Minuten vor der Pause machte die Bank der Flockis endlich einmal Stimmung, die auf dem Feld gleich zu einem 4:0-Lauf führte.

    Weiterlesen ...

    TVO-Herren 1 zeigen starke Reaktion

    Die TVO-Herren 1 haben nach der deutlichen Niederlage vergangene Woche die erhoffte Reaktion gezeigt und sich beim 32:23 (16:11) Heimspielerfolg gegen die SG MTG/PSV Mannheim für eine starke kämpferische Leistung belohnt. Von Beginn an zeigte die Mannschaft des Trainergespanns Fath/Fath eine starke Abwehrleistung und musste erst nach sieben Minuten den ersten Gegentreffer zum 2:1 hinnehmen. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch beider Teams. Bis zum 10:10 (19.) konnten die Gäste die Führung der Flockis immer wieder ausgleichen, doch dann schwächten sich die Mannheimer selbst. Jan Sichau, der bis dahin durchaus für Wirbel gesorgt hatte, räumte Lars Haußer in einem Tempogegenstoß rüde ab und sah dafür die rote Karte. In der Folge zogen die TVO’ler das Momentum auf ihre Seite. Angeführt von starken Rückhalt Paul Sichelschmidt im Tor zogen die Flockis auf 16:10 davon (29.).

    Weiterlesen ...

    Hinten stehend (von links): Sascha Sattler, Patrick Noe, Jan Gruber, Julius Fraefel, Daniel Fath, Trainer Alexander Höhne
    Vorne sitzend: Danilo Hofman, Peter Scheurich, Jan Sauer, René Dykier, Alexander Schwarz, Lukas Link, Jan Sauer

    Keine Termine