Die Herren 1 des TV Oberflockenbach siegen bei der SG Heddesheim 2 verdient mit 27:16 (14:7) und sichern sich 2 wichtige Punkte in der Runde 18/19. 

Die Herren 1 des TV Oberflockenbach gewinnen ihr Heimspiel gegen den HC Mannheim-Vogelstang mit 30:24 (15:10) und distanzieren sich vom Tabellenkeller der 1. Kreisliga. Bereits vor dem Anpfiff wurde bekannt, das TVO-Trainer Alexander Höhne sich mit den Verantwortlichen auf eine Fortsetzung seiner erfolgreichen Aufbauarbeit einer jungen Mannschaft geeinigt hat.

Foto: Alter und neuer Trainer der TVO-Herren: Alexander Höhne

Die Herren 1 des TV Oberflockenbach konnten dank einer guten Teamleistung ihren ersten Sieg im neuen Kalenderjahr erzielen. Die Flockis bezwangen die Gäste der SG MTG/PSV Mannheim verdient mit 29:24 (14:9).

Die Herren des TV Oberflockenbach unterliegen trotz einem vielversprechenden Start mit 25:23 beim TV Edingen. 

Am Wochenende trafen in der 1. Kreisliga die Flockis in heimischer Halle auf Tabellenschlusslicht Ketsch.
Schon beim Aufwärmen machte Trainer Alex Höhne seiner Mannschaft deutlich, dass er dieses Spiel vor Allem durch Tempo gewinnen möchte.