Die Herren 2 des TVO haben ihr letztes Rundenspiel gegen die TSG Weinheim 2 mit 20:19 (9:7) gewonnen und feiern einen versöhnlichen Rundenabschluss. Da der Ausgang der Partie keine entscheidenden Auswirkungen mehr auf die Tabellenplatzierung haben würde, ging es für beide Mannschaften nur noch um das Prestige. 

Die Herren 2 des TVO verlieren ihr vorletztes Heimspiel gegen den TSV Amicitia Viernheim 3 mit 19:30 (8:14) und rutschen in der Tabelle der 3. Kreisliga auf Platz fünf ab. 

Die Herren 2 des TV Oberflockenbach haben in der 3. Kreisliga eine herbe 21:29 (12:10) Niederlage beim TV Friedrichsfeld 3 kassiert und müssen im Kampf um die Top-Platzierungen einen herben Dämpfer verdauen.

Die Herren 2 des TV Oberflockenbach gewinnen ihr erstes Heimspiel 2019 gegen die HSG St. Leon/Reilingen 3 mit 32:25 (16:14) und beenden damit eine Niederlagenserie.

Die Herren 2 haben auch ihr drittes Auswärtsspiel in Folge verloren. Bei der Spvgg Ilvesheim 2 setzte es eine unnötige, aber verdiente 19:23 (6:12) Niederlage. Dabei waren die Flockis im Vorfeld der Partie gut drauf, konnte man doch auf bewährte Kräfte aus der ersten Mannschaft und auf Comebacker Florian Rufer zurückgreifen.

(Foto: Liborio Giacomazzo)