Die Vorstandschaft:

Andreas Gruber

Andreas Gruber

1. Vorsitzender

Jasmin Hagenbruck

Jasmin Hagenbruck

2. Vorsitzende

Madeleine Erb

Madeleine Erb

Schriftführerin

Regina Gruber

Regina Gruber

Finanzwartin

103104105106

Der Verein zur Förderung des TV Oberflockenbach wurde im Jahr 2004 gegründet, um den TV Oberflockenbach tatkräftig in verschiedenen Bereichen zu unterstützen. Seit 14 Jahren gibt es nun schon den Förderverein und es wurden viele Projekte entweder alleine oder mit dem TV Oberflockenbach zusammen durchgeführt. Dies waren u.a. Erstellung des TVO-Heftes, Gewinnung von Sponsoren, die für verschiedene Bereiche die Sportler und Sportlerinnen unterstützten und noch unterstützen, Zuwendungen zu Freizeiten (Herbst- und Jugendskifreizeit) und Trainerfortbildungen, Teilnahme bei der Durchführung der alljährlichen Sportwoche des TV Oberflockenbach, Bewirtungsstände an der Ober-Wünsch-Steinbacher Kerwe (Kuchenbar und 7m-Bar mit dem berühmten „Chilli to go“) und vieles mehr.

Leider hat sich das Team ab 2015 verkleinert, denn sowohl der 1. Vorsitzende als auch der 2. Vorsitzende sind ausgeschieden und seit dieser Zeit lag die ganze Verantwortung auf den Schultern der Vorstandsmitglieder Jasmin Hagenbuck und Regina Gruber. Dass dann verschieden Tätigkeiten bzw. Projekte nicht so verfolgt werden konnten, wie man es wollte, ist mehr als verständlich, aber dennoch muss man an dieser Stelle mitteilen, dass die beiden eine ganz tolle Arbeit verrichtet haben. Doch so konnte es nicht weitergehen und deshalb wurden die beiden verbleibenden Vorstandsmitglieder aktiv und haben verschiedene Personen angesprochen um die verwaisten Posten wieder zu besetzen. Mit Madeleine Erb und Andreas Gruber fanden sie Personen, die sich nach Gesprächen bereit erklärt haben zu kandidieren und damit den Vorstand des Fördervereins wieder auf die volle Stärke von vier Personen zu bringen. Am 12.01.2018 fand dann die Hauptversammlung des Vereins zur Förderung des TV Oberflockenbach statt und sowohl die bisherigen Amtsinhaber als auch die beiden neuen wurden einstimmig gewählt. Die Ämter sind nun für die nächsten zwei Jahre wie folgt besetzt:

1. Vorsitzender:           Andreas Gruber

2. Vorsitzende:             Jasmin Hagenbuck

Schriftführerin:              Madeleine Erb

Finanzwartin:                Regina Gruber

Das Vorstandsteam freut sich auf die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen. Dazu suchen wir weitere Mitstreiter, die dauerhaft oder projektbezogen in unserem Team mitwirken möchten oder den Verein zur Förderung des TV Oberflockenbach durch ihre Mitgliedschaft als förderndes Mitglied unterstützen.

Unsere Sponsoren