Aktuelle Termine

Keine Termine

Trainingszeiten

Keine Termine

Spielberichte

HSG vergibt letzte Chance

Die Handballer der HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach verlieren zu Hause gegen die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim und haben ihr Schicksal nun nicht mehr in der eigenen Hand. Mit der 24:25 (10:14) Niederlage haben die HSG-Herren die letzte Chance vergeben, den drittletzten Tabellenplatz in der Landesliga zu verlassen und müssen für den Verbleib nun auf die Schützenhilfe des Badenligameisters hoffen.

Weiterlesen …

Starke 2. Halbzeit bringt HSG-Überraschungssieg

Nach zwei Auswärtsniederlagen erwarteten die Herren 1 mit der SG HD-Leimen eine Mannschaft, die ganz oben in der Tabelle angesiedelt ist und noch Meisterschaftshoffnungen hegt. Die HSG wollte ihre Heimstärke unter Beweis stellen, wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln, was mit dem 35:30 (12:14) gelang.

Weiterlesen …

Mannschaft