Andreas Zirnstein
Trainer Damen 1

    717

    Trainingszeiten

    Keine Termine

    Aktuelle Spiele

    In den nächsten 10 Tagen stehen keine Spiele an.

    Spielberichte

    Gekämpft bis zum Schluss

    Am vergangenen Samstag starteten auch die Damen 1 der HSG Weinheim/Oberflockenbach endlich mit ihrem ersten Auswärtsspiel bei der HG Oftersheim/Schwetzingen 2 in die Saison 20/21. Nach der langen Coronapause war die Truppe von Neutrainer Andreas Zirnstein hochmotiviert ihr erstes Rundenspiel zu bestreiten, obgleich man wusste, dass es gegen die Damen der HG kein einfaches Spiel werden würde. Bereits der Start in die Partie gestaltete sich für die HSG’lerinnen schwierig. Bis zur 8. Spielminute konnte sich die HG auf 5:1 absetzen.

    Weiterlesen ...

    Gewonnener Punkt der HSG Damen 1

    Die Damen 1 der HSG Weinheim/Oberflockenbach konnten nach einem hart umkämpften Auswärtsspiel bei der SG MTG/PSV Mannheim mit 26:26 (12:15) einen Punkt mit nach Hause nehmen. Nachdem zu Beginn der Woche Thorsten Schmitt das Traineramt von Bernd Meyer übernommen hatte, hatten sich die HSG-Mädels viel für das Spiel am Wochenende vorgenommen. Dass es gegen die viertplatzierten Mannheimerinnen kein Spaziergang werden würde, war jedoch allen klar.

    Weiterlesen ...

    Mannschaft

    Bild folgt

    Hinten stehend (von links): n.n.
    Vorne sitzend: n.n.

    Unsere Sponsoren