Die Handballer des TV Oberflockenbach verlieren ihr Auswärtsspiel beim TV Friedrichsfeld 2 deutlich mit 33:23 (17:12) und können damit nicht an die zuletzt starke Leistung anknüpfen.

Von Anfang an liefen die TVO-Herren einem Rückstand hinterher, was vor allem an lustlosem Auftreten in der Abwehr und zu wenig Spielfluss im Angriff lag. Bis zur sechsten Spielminute lagen beide Mannschaften noch gleich, auf ehe der TV Friedrichsfeld 2 das Tempo anzog und über 4:3 auf ein 7:4 wegzog. Nach einer Auszeit von Alexander Höhne reisten sich die Handballer des TVO zusammen und verkürzten auf 7:6 (17.). Jedoch war dies nur von kurzer Dauer und die Gastgeber erhöhten den Vorsprung bis zur Pause wieder auf 17:12.
Auch nach der Pause waren die Friedrichsfelder die klar bessere Mannschaft und schafften es immer wieder mit einfachen Toren aus dem Rückraum weiter davonzuziehen und gewannen schließlich deutlich mit 33:23. (js)

TVO: Schwarz; Weigold (2), Thron, Fraefel (2), Gruber, Noe (2), Schulschenk (1), Dykier, Fath (3), Hoffmann, Sattler, Scheurich (1), Nethövel (7/3), Sauer (5)