Die männl. D hatte am Samstag keinen guten Start. Nach drei schnellen Angriffen, die leider am Pfosten und an der Latte endeten, nahm die SG Nußloch das Spiel in die Hand und führte in der 9. Minute mit 5 Toren. Erst durch das erlösende Tor von A. Janzer in der 11. Minute, fand die HSG zurück ins Spiel.

In den letzten Minuten vor der Halbzeitpause, konnten die HSG-Jungs den Abstand verringern und es ging mit einem 6:10 Rückstand in die Pause.

In der 2. Halbzeit zeigten die Rot-Blauen weiterhin Kampfgeist und beide Mannschaften sorgten für ein spannendes Spiel. Zwischenzeitlich sah es so aus, als ob die Gäste das Unentschieden noch schaffen würden, aber leider scheiterte man immer wieder am gegnerischen Torhüter oder an der Abwehr vom Gastgeber - so musste man sich am Ende leider mit 15:21 geschlagen geben. (ur)

Kiel (3), Adam, Behrendt (7), Rausch (4), Endres, Janzer (1), Seiberth, Degebrodt