Mit schlechten Voraussetzungen bestritt die männl. E1 ihr drittes Rundenspiel gegen die SG Heddesheim. Gleich auf vier Stammspieler musste die Mannschaft verzichten, doch zum Glück konnten Spieler der zweiten E-Jugend Mannschaft kurzfristig einspringen.

Durch einen stark spielenden Sebastian Flößer gingen die Heddesheimer schnell mit 3:0 im Führung. Aber die HSG-Jungs gaben nicht auf und konnten Mitte der ersten Halbzeit auf 4:5 verkürzen. Leider reichte die Konzentration nicht aus und die Fehlpässe wurden direkt bestraft, sodass man mit einem Stand von 4:7 in die Halbzeitpause ging.

Durch die Pausenansprache der Trainer wurde der Kampfgeist der Rot-Blauen wieder geweckt und vor allem Mats Heners und Till Otterbeck konnten im 6:6 Spielmodus der 2. Halbzeit überzeugen und eine deutliche Niederlage verhindern. Diese ließ sich aber leider nicht mehr abwenden und trotz kampfstarkem Spiel endete die Partie mit einem 11:15 - multipliziert mit den Torschützen verlor man das Spiel mit 55:90. (mg)

HSG: Lieberknecht, Haupert, Dieterle (1), Maier, Thoma, Otterbeck (4), Heners (3), Degebrodt, Stöhrer, Lang (1)

SG H: Gimzia (5), Flößer (5), L. Matschke, Zeiß (2), Melzer (1), Meister (1), Fürst, H. Matschke, Tesmer (1), Böhle, Düzgün