Am Sonntag hatte die männl. E die JSG Hemsbach/Laudenbach zu Gast. Mit nur 6 Spielern reisten die Gäste an und spielten von Anfang an in Unterzahl; doch der vermeintlich geschwächte Gegner erwies sich als harter Brocken. Schon in den ersten Minuten scheiterte der Angriff HSG-Jungs am starken Torwart der Gegner.

Gute Abschlüsse von Felix Ritter und Paul Degebrodt sorgten allerdings für einen 6-Tore-Vorsprung Mitte der ersten Halbzeit. Jedoch verwirrte die Überzahl unsere Abwehrspieler mehr, als dass sie einen Vorteil verschaffte. Tor um Tor schmolz der Führung dahin, sodass man mit 11:9 in die Halbzeitpause ging.

Die zweite Spielhälfte sollte dann spannend werden. Die Gäste erwischten den besseren Start und konnten schnell zum 11:11 ausgleichen. Bis 5 Minuten vor Schluss setzte sich keine Mannschaft ab und die Aufregung nahm zu. Letztendlich konnten die HSG-Jungs ihre Vorteile doch noch nutzen und siegten mit 17:14. Multipliziert mit der Anzahl der Torschützen lautete das offizielle Ergebnis 119:70. (mg)

HSG: Lieberknecht im Tor; Dieterle (2), F. Ritter (5), P. Ritter (2), Heners, Wirth (1), Lang (1), Ghasemi (2), Neuberth, Degebrodt (4)

JSG: Beyer im Tor; Lindau (1), Pfisterer (7), Haufe (2), Rößler (3), Burkert (1)