Nach den Siegen der vergangenen Wochen gegen die TSG Seckenheim und die JSG Hemsbach/Laudenbach konnten sich die männl. E1 am Sonntag den dritten Sieg in Folge sichern.

In heimischer Halle begrüßte man die Gäste der SG MTG/PSV Mannheim. Schon in den ersten Minuten zeichnete sich eine deutliche Überlegenheit auf Seiten der Heimmannschaft ab. Schnell ging man mit 10:0 in Führung. Schöne, flüssige Ballwechsel und und ein gut aufgelegter Leon Lieberknecht im Tor, ließen den Gegnern keine Chance. Lediglich ein Ball versenkten die Mannheimer je Halbzeit im Netz der HSGler. Nach 40 Minuten endete das Spiel mit einem klaren 28:2 Sieg - multipliziert bedeutete dies ein 196:2 Ergebnis. (mg)

Lieberknecht im Tor; Haupert, Dieterle(1), Thoma(2), F. Ritter(4), P. Ritter(5), Otterbeck(6), Heners(3), Wirth(5), Ghasemi(2)