Bereits am Freitag hatte unsere männl. E die HG Saase 2 zu Gast. Das Hinspiel konnten die HSG`ler leider nicht für sich entscheiden und umso aufgeregter fieberte man dem Rückspiel entgegen.

Leider waren die Saasemer krankheitsbedingt etwas geschwächt und konnten nicht die gewohnte Stärke abrufen. Daher kristallisierten sich unsere Jungs schon schnell als Favoriten dieser Partie heraus und konnten mit einem deutlichen zehn Tore Vorsprung in die Pause gehen.

Die zweite Halbzeit ging durchwachsen weiter. Die Konzentration der ersten Halbzeit fehlte und so wurde das Spiel zusehends unruhiger. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten schlichen sich ein. Trotzdem konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden, sodass der Sieg ungefährdet blieb. Das Spiel endete 196:75 (28:15 multipliziert mit der Anzahl der Torschützen). (mgh)

HSG: L. Lieberknecht, J. Lang (2), T. Dieterle, F. Ritter (4), P. Ritter (2), T. Otterbeck (7), M. Heners (3), J. Wirth (3), K. Ghasemi (3), B. Neuberth, P. Degebrodt (4)

Saase 2: L. Grondin (3), S. Pökel, H. Beck, M. Beck (2), M. Schröder, M. Pöltl (8), N. Wilhelm (1), L. Raffl (1)