Das zweite Spiel führte die weibl. B-Jugend nach Bammental. Von Anfang an konnten die HSG -Mädels ihre Torchancen nicht nutzen und scheiterten mehrfach am Torpfosten oder an der starken Torfrau der Gastgeber. Auch die Abwehr stand nicht ganz so stabil, sodass es zur Halbzeit 13:2 für den TV Bammental stand.

Die 2. Halbzeit war anfangs ein Spiegelbild der ersten und die erspielten Torchancen verpufften am Pfosten oder der Latte. Im Gegenzug verwandelte Bammental die Angriffe meist sicher zu Toren. In der letzten Viertelstunde konnten die HSG-Mädels dann Ihre Angriffe mit schön herausgespielten Torchancen auch mit Toren abschließen und etwas Ergebniskosmetik betreiben - Endstand 26:8 für den TV Bammental. Aufgrund der Vielzahl an Chancen hätte das Ergebnis nicht so deutlich ausfallen müssen. (sw)

Ahrens im Tor; Krüger (1) , Rösiger (1),  Schmidt (4),  Styletz,  Tyedmers (1), Wesselbaum, Weygoldt (1)