Die weibl. B hatte den SV Waldhof Mannheim zu Gast und gestaltete das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen.

Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen, sodass es mit 7:7 in die Pause ging.

Auch in Halbzeit 2 zeichnete sich das gleiche Bild ab - immer wieder wechselnde Führungen, aber keine Mannschaft konnte sich absetzen. Die HSG-Mädels die nur 1 Auswechselspieler hatten und von 2 C-Jgd.-Spielerinnen unterstütz wurden kämpfte bis zur letzten Sekunde und erzielen 17 Sek. vor Schluss den verdienten Ausgleich zum 16:16 Endstand (sw)

Krüger im Tor; Helfrich (5), Rösiger (2); Schildknecht (1); Schmidt (6/1); Tyedmers (2); Wesselbaum; Weygoldt