Auch das 2. Spiel der Saison konnten die Mädels der weibl. B-Jugend - dieses Mal gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen - gewinnen.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die beiden Abwehrreihen, so dass es kaum zu nennenswerten Torwürfen kam. Dies zeigte sich auch auf der Anzeigetafel auf der eine Führung mit 3:1 zu sehen war. In der 2 Halbzeit kamen die Gäste wacher aus der Kabine und konnten schnell den Ausgleich erzielen. In der Folge entwickelte sich ein offeneres Spiel, was aber weiter torarm blieb, da beide Torhüter sehr starke Leistung zeigten. Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Emma Hufnagel im Tor der Gastgeber, die nach langer Verletzungspause eine starke Leistung zeigte und am Ende nur 4 Gegentore kassierte. Erst in der Schlussphase gelang es den HSG-Mädels sich auf 7:4 abzusetzen und somit den 2. Saisonsieg zu feiern. (sw)

Hufnagel im Tor; Glock, Helfrich (5), Krüger, Massa, Reiling, Uhlenbruch, Schildknecht, Silkenbäumer, Styletz (2), Wickenhäuser