Am Sonntag hatte die weibl. C die TSG Ketsch 2 zu Gast, die nach intensiven 50 Spielminuten beim 14:16 (6:9) beide Punkte aus der TSG-Halle mitnehmen konnte.

In einer spielerisch ausgeglichenen Partie gerieten die Gastgeberinnen erst gegen Ende der ersten Halbzeit mangels Verwertung der eigenen Torchancen mit 6:9 in Rückstand, meldeten sich aber nach der Pause mit einem schnellen Treffer zum 7:9 zurück. In der Folgezeit hätte man sich ein klareres Durchgreifen des Unparteiischen gewünscht, da sich im Spiel eine Härte und Umgangsformen aufschaukelten, die den HSG-Mädels bisher so nicht begegnet sind und mit denen sie auch nicht gut umgehen konnten. Bleibt noch zu konstatieren, dass gegen Ende einer von vielen Verletzungspausen unterbrochenen zweiten Halbzeit das Endergebnis 14:16 lautete. (rg)

Mireya Terron im Tor; Lotte Schäfer (3), Lara Wagner, Lia Schreiner (2), Leni Otterbeck (3), Desiree Clary (1), Lilly Thoma (3), Lina Sari, Franziska Mann, Chenoah Matthiessen (1), Lilly Wagner, Amelie Knörzer (1)