Eine deutliche 22:31 (6:15) Niederlage musste die Herren 2 des TV Oberflockenbach am Sonntag beim TSV Birkenau 2 einstecken.

. Mit dem Anpfiff offenbarten sich Stück für Stück die Problemstellen der Flockis. In der Abwehr fehlte die nötige Aggressivität, sodass dem chancenlosen Torhütergespann um Yannick Haumbach und Nicolas Schwarz die Bälle nur so um die Ohren pfiffen; und im Angriffsspiel agierten die TVO´ler druck- und ideenlos und ohne Mut. Ab dem 9:5 konnten die TVO-Herren über zehn Minuten keinen Treffer mehr markieren, sodass das Spiel bereits zur Pause beim Stand von 15:6 zu Gunsten der Gastgeber entschieden war. Nach der Pause ließ der TVO den Rückstand immerhin nicht weiter anwachsen, auch dank eines aufgewacht spielenden Sebastian Sauer, der im zweiten Durchgang sechs Mal einnetzte. Nach den zuletzt erschreckend schwachen Auftritten muss die junge Mannschaft zwingend selbstbewusster auftreten, um ihr großes Potential endlich auf das Spielfeld zu übertragen. (ps) Es spielten: Haumbach, N. Schwarz im Tor; S. Sauer (6), Ma. Schulschenk (2), Brehm (3), Scheurich, A. Sauer (1), Heinzelbecker, Mo. Schulschenk (1), Noe (3), Schneider, Neudecker (3), Gruber (3)