Trainingszeiten

Keine Termine

Spielberichte

Zum Abschluss ein Sieg

Am vergangenen Samstag empfing die männl. C den TSV Germania Malschenberg in heimischer Halle. Bei diesem Spiel hatten die HSG-Jungs nach der dortigen 33:14-Niederlage noch etwas gut zu machen. Dies gelang ihnen auch und man gewann mit 32:27 (13:14). Die beiden Toreröffnungen der Partie gingen auf das Konto von unserer Nummer 22 Moritz Knobloch. Anschließend kam auch Malschenberg ins Spiel und erzielte 2 Tore in Folge.

Weiterlesen …

Gemeinsamer Kampf leider nicht belohnt

Am vergangenen Donnerstag empfing die männl. C die SG Edingen/Friedrichsfeld in heimischer Halle. Bei diesem Spiel mussten sich die Jungs 28:34 (14:12) geschlagen geben. Nachdem das Hinspiel mit nur 2 Toren gewonnen werden konnte und sich die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 2 und 3 befanden, war von vorn herein klar, dass dies ein anstrengendes, spannendes und entscheidendes Spiel um die Meisterschaft werden würde.

Weiterlesen …