Die weibl. A2 musste im 2. Spiel bei der JSG Dielheim/Baiertal antreten. Die HSG-Mädels machten sich das Leben von Anfang an selbst schwer, indem Sie ihre Torchancen nicht nutzen und die Überlegenheit dadurch keine Früchte trug. Die Abwehr stand sicher und ließ nur wenig Abschlüsse des Gegners zu. So stand es zur Halbzeit 3:4.

Kurz nach Wiederbeginn kam es zu einer doppelten Unterzahl der Rot-Blauen die ohne Gegentor überstanden wurde. Auch in der 2. Hälfte war die Torausbeute aus den herausgespielten Chancen gering, sodass am Ende nur ein 11:8-Sieg für die HSG auf der Anzeigetafel stand. (sw)

Baur im Tor; Ahrens, Eggers (2), Karle; C. Krüger (2), J.Krüger,  Pittner(2), Schmidt (5), Styletz, Tyedmers, Weygoldt