Die weibl. B gestaltete in der ersten Halbzeit das Spiel gegen die HSG Bergstraße ausgeglichen. Erst in der Schlussphase der 1. Halbzeit konnte die HSG Bergstraße einen 2 Tore Vorsprung ausspielen, sodass es zur Pause 4:6 für die Gäste stand stand.

In der 2. Halbzeit ließ die Konzentration bei den HSG-Mädels nach so dass man über ein 4:8 und 5:11 schnell einem 6-Tore-Rückstand nachlaufen musste. Ab Mitte der 2. Halbzeit stabilisierte sich die Abwehrleistung wieder, und die Rot-Blauen ließen nur noch 2 Tore zu, der Abstand war allerdings schon zu groß. Am Ende mussten sich die HSG mit 9:13 geschlagen geben. (sw)

Ahrens im Tor; Belenkijs, Glock, Krüger (2), Schildknecht, Schmidt (3/1), Styletz (3), Tyedmers (1), Weygoldt