Die weibl. A2-Jugend musste im letzten Rundenspiel beim SV Waldhof Mannheim antreten.

Gleich zu Anfang konnte ein 2 Tore-Vorsprung herausgespielt werden, der nicht mehr abgegeben wurde. Über 6:8 ging es bis zur Halbzeit auf 9:13 für die HSG. In der 2. Halbzeit zogen die HSG-Mädels das Tempo nochmal an und konnten sich über 10:15 bis auf 10:18 absetzen. Mit dem 8 Tore Vorsprung lies die Konsequenz im Torabschluss nach und es wurden viele klare Torchancen vergeben, wohingegen der SV Waldhof die Chancen zu Toren nutze und wieder auf 4 Tore verkürzen konnte. Die HSG-Mädels berappelten sich in den letzten 10 Minuten spielten dann den Vorsprung sicher nach Hause und am Ende stand ein verdienter 21:16 Erfolg auf der Anzeigetafel und damit war ein erfolgreich Rundenabschluss gelungen. (sw)

Massa im Tor; Ahrens; Eggers (9/1), Glock (1), C. Krüger (3), J.Krüger (3), Styletz (2), Wesselbaum (1), Weygoldt (1), Wichmann (1)