Die weibl. A-Jugend war im ersten Auswärtsspiel im Mosbach chancenlos. Mit nur 8 Spielerinnen, davon 2 Kranke, reisten die HSG-Mädels nach Mosbach.

Von Anfang an dominierten die Hausherrinnen das Geschehen auf dem Feld. Schnell war der Spielstand eindeutig. Mitte der ersten Halbzeit gelang es der HSG in der Abwehr die Mosbacher Angriffe zu unterbinden und auch im Angriff etwas Druck zu machen. So konnte Ergebniskosmetik zum Pausenstand 17:4 betrieben werden.
In der 2. Halbzeit machte sich das Fehlen von Auswechselspieler bemerkbar. Trotzdem kämpften die HSG-Mädels weiter und konnten noch ein paar Tore erzielen. Da die Kraft zum Ende nicht mehr vorhanden war konnte der TV Mosbach über Tempogegenstöße zu einfachen Toren kommen und somit auch letztlich mit einem klaren 40:10 das Spiel für sich entscheiden. (sw)

Hufnagel im Tor; Engelmann; C. Krüger (4/1); Massa (2); Styletz, Tyedmers (1); Wesselbaum (3); Weygoldt